Brač/Kroatien - Die 12 Aufgaben des Herkules

21. - 28. September 2014

klicken Sie auf das Foto für eine bessere Ansicht

Brač/Kroatien - 2014 waren wir an verschiedenen Orten der Insel auf den Spuren des antiken Helden Herakles. In der Höhle Lučica haben wir z. B. eine Verbindung zur 3. Aufgabe des Herakles, das Einfangen der kerynitischen Hirschkuh, entdeckt. Darin geht es um Sanftmut, Intuition und Mitgefühl als Grundqualitäten die es zu erkennen und integrieren gilt.

 

Nicht weit von Splitska, in dem Steinbruch von Rashoe kann man heute noch das in Stein gemeisselte Relief von Herkules sehen, auch wenn es schon sehr stark verwittert ist, siehe Foto.

 

... in Kürze mehr ...

 

Derweil der sehr informative Text von Sabine Engelhardt über das Herkules-Projekt, in englischer Sprache.

inmata Geomantie

Ingrid Maria Tasch
84453 Mühldorf a. Inn

 

E-Mail: mail(at)inmata.de

https://www.facebook.com/InmataGeomantie

Geomantie

ist eine Möglichkeit, um mittels Wahrnehmung den Erdkosmos mit all den darin eingewobenen Wesenheiten zu erfahren, mit ihnen zu kommunizieren und kreativ gegenseitig zu kooperieren.

 

Wir leben in einer spannenden Phase, unser geliebter Planet Erde ist im Prozess einer tiefgehenden kosmischen Wandlung. Die Erde wünscht sich, dass wir uns mitwandeln und weiterhin gemeinsam einen Weg gehen. Dazu braucht es mehr Bewusstsein und Werkzeuge der Kommunikation um mit ihr und all ihren Wesenheiten in Kontakt zu treten und schöpferisch zu wirken.